preload preload preload preload preload

     Anmelden |

 Warenkorb  


INDIE / ROCK / POP


01 / 08 / 2015

Son

Son

Wer bei seiner Stimme keine Gänsehaut bekommt, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Son kommt aus der Band „Glare“ und ist nun als Singer / Songwriter auf Tour. Aber nicht etwa nur in Deutschland, sondern auch in der ganzen Welt. Mit vielen Eindrücken von seiner Weltreise und sogar mit Band steht Son exklusiv bei uns auf der Bühne und wird euch mit seiner Stimme in seinen Bann ziehen.

 

Die oftmals und sicherlich nicht durch Zufall von einem Gefühl namens ‚Fernweh‘ durchzogenen Songs des Musikers rufen vielmehr Erinnerungen an Josh Rouse, Jakob Dylan oder – keine Angst vorm großen Vergleich! – gar Wilco wach; verweisen in ihrer linden Melancholie aber auch auf die Herkunft seines derzeitigen Produzenten Rod Jones, Schottland (rein landschaftlich betrachtet).