preload preload preload preload preload

     Anmelden |

 Warenkorb  


INDIE / ROCK / POP


01 / 08 / 2015

Society Within

Society Within

Jetzt wird es rockig: Die Jungs von Society Within werden euch einheizen. Selbstgeschriebene Texte, mal harte und mal weiche Klänge – ihr letzter Auftritt bei unserem sofaa-Projekt hat beim Publikum Spuren hinterlassen. Denn sie können nicht nur ihr eingeprobtes Set spielen, sondern auch spontan jammen. Mit viel Witz, Charm und Improvisationstalent bewaffnet, reisen auch die Braunschweiger im Sommer zu uns an den Franzsee.

 

Die Band besingt die leichtfüßigen Seiten des Lebens mit wöchentlichen Eskapaden und alles andere als herzzerreißende Melancholie. Dabei sind die Texte nicht einfach so dahin gesungen, sondern erzählen eine Geschichte in der sich jeder irgendwann im Laufe seines Lebens Zuhause fühlt.