preload preload preload preload preload

     Anmelden |

 Warenkorb  


INDIE / ROCK / POP


01 / 08 / 2015

Morning Elegance

Morning Elegance



Das Duo „Morning Elegance“ bietet mit seinem facettenreichen Repertoire, besonderen Charme und seiner leidenschaftlichen Hingabe ein wahres Hörerlebnis. Mit Gesang und Gitarre bewaffnet bestätigen Ronja Müller und Philip Nußbaum, dass weniger manchmal mehr ist und ziehen ganz schlicht akustisch durch eine Mischung aus Pop, Soul, Gospel und Blues, mal selbstgeschrieben, mal eigene Interpretationen.

 

Entstanden eigentlich aus einem Bandprojekt, entschieden sie sich zur einfachen aber intensiven Zweistimmigkeit und touren seit nunmehr drei Jahren durch Kneipen und Feste in Hannover und Umgebung. Zu verschiedenen Anlässen erhält das Ensemble durch Gastmusiker an Cajon, Piano, Saxophon und Violine weitere facettenreiche Farbtupfer. Durch Witz, Charme und Leidenschaft erzeugen sie auf ihren Konzerten intime Momente mit viel Persönlichkeit. Die Harmonie, die sich aus dem leichten Gitarrenspiel und der Hingabe der sängerischen Interpretation ergibt, lässt keinen Zuhörer unberührt. Virtuos, intensiv & elegant – Das Duo „Morning Elegance“ ist ein Erlebnis mit Gänsehautgarantie.Die Internetseiten:

 

 

Internet
– https://www.facebook.com/morningeleganceduo
– http://www.myspace.com/morning_elegance_duo