preload preload preload preload preload

     Anmelden |

 Warenkorb  


INDIE / ROCK / POP


01 / 08 / 2015

Annas Musik

Annas Musik

Ihre Musik ist vor allem eins: Groovy. Der Sexappeal in ihrer Stimme hat zumindest den Typen in unserem Team ziemlich schnell den Kopf verdreht. Dazu noch heiße Rhythmen und tolle Songs und es war um uns geschehen. Unseren Favoriten unter den Songs „Let Me Handle That“ könnt ihr unten anhören. Wir sind uns sicher, Anna wird auch euch zum Grooven bringen und die Luft auf dem Festival noch um ein paar Grad anheizen.

 

“Die beste Künstlerin, die je bei uns gespielt hat!”     (Goldfischglas Hamburg)

 

“Blonde, deutsche Mädchen, die wie Nile Rodgers grooven, wachsen ja nicht auf Bäumen…” (Frank Peterson, Produzent von Sarah Brightman)

 

“Eine echte Saftorange des berliner Musikdjungels!” (Berlin Music TV)